WORKSHOPS & EVENTS


Wir lieben, was wir tun.



Werde kreativ und lass dich inspirieren - Erlebe einzigartige Events

Du liebst es, kreativ zu sein? Oder Du weißt es einfach noch nicht? Dann bist Du bei MalysLaden genau richtig! In unseren Workshops kannst Du verschiedene Kunstformen ausprobieren und Deine eigenen Werke erschaffen. Ob Malen, Basteln, Designen oder DIY-Projekte - wir haben für jeden etwas dabei. Unsere Experten und wir zeigen Dir, wie es geht und helfen Dir bei Fragen. Du brauchst nichts mitzubringen, nur Lust auf Spaß und Kreativität.

 

Mit MalysLaden kannst du einzigartige Events erleben. MalysLaden lädt dich herzlich zu seinen Veranstaltungen ein. Bei uns kannst du nicht nur tolle Produkte kaufen, sondern auch neue Erfahrungen machen und dein Wissen erweitern. Unsere Wissenshäppchen dauern nicht lange und greifen aktuelle und spannende Themen auf. Und unsere exklusiven Events sprechen für sich: Von Gin-Tasting, Biersommelier bis hin zum regionalen Schmankerlabend unter Freunden ist vieles dabei.


wir sind für dich da

MalysLaden | Ideen und DESIGNS

Bahnhofstraße 14 | 83278 Traunstein

 +49 157 585 245 63   

hallo[at]malysladen.de 

rent-a-kisten[at]malysladen.de

www.malysladen.de

 

Öffnungszeiten

Dienstag          10:00-17:00 Uhr

Mittwoch         10:00-17:00 Uhr

Donnerstag    10:00-17:00 Uhr

Freitag            10:00-17:00 Uhr

Samstag          10:00-14:00 Uhr